Nicht vergessen 22./23. 5ter OR6-Lauf in Zweibrücken

Na wenn da schon kreativ an einem Flyer gearbeitet wurde, wollen wir das wenigstens mal mit einer Veröffentlichung hier belohnen. Gunnar hat sicher alle Hände voll zu tun dort und mit der Unterstützung bei der Vorbereitung hat er doch immer wieder den ein oder anderen Tiefschlag zu verkraften. Über das Wetter kann ich natürlich auch nicht verfügen, wünsche aber deutlich mehr Trockenheit als in 2012. Schaut doch mal hier die Nennung und bringt mal die Starterzahl etwas nach oben. Und schaut ruhig mal etwas genauer hin in das Starterfeld … 4WD müsst ihr euch sicher in Acht nehmen … Sven, Thomas und Necdet sind jetzt schon auf der Liste und die besten Wünsche für unseren Nachwuchs. 2WD findet ihr in der Grenzregion mal ganz andere Mitstreiter im Feld … Kristiaan, Mike und Ken werden hier sicher für zusätzliche Spannung sorgen.

Den letzten fahrenden Lauterbacher beim Cup habe ich auch noch in Erinnerung … ein 4WD-Prototyp, der in Nuffringen eine gar nicht mal schlechte Figur abgab. Dann hörte man über ein Jahr nichts mehr davon, kaufen durfte man ihn auch nicht … und plötzlich tauchte er dann in den USA auf. Einen kurze Bildersequenz nach dem Motto „das ist Meiner“ und auch dann war er von der „Bildfläche“ verschwunden. Aber es gibt ja immer wieder neue Sterne am Firmament und trotz kleiner Fangemeinde ist Bewegung im Markt. Mal sehen, wann der Komet aus Holland bei uns einschlägt und auch der „Junge Wilde“, der in die USA verschleppt wurde, müsste ja bald mehr als seinen Schweif zeigen.

No comments yet

Sorry, the comment form is closed at this time.