RCOW gibt die neue Offroad-Strecke frei

Als ob sie nicht schon eine schöne und pflegeleichte Teppichstrecke gehabt hätten … aber nein … es müssen dann diese grünen langflorigen Edelmatten aus niederen Landen her und alles MUSS NEU. Und eine tolle Jahreszeit haben sich die RCOW-ler dafür auch noch ausgesucht … nass und kalt und schneeig … aber wenigstens bekam jetzt keiner Sonnenbrand. Hier mal die kleine festlich angehauchte Rede von Tom … inklusive Applaus für Sven …


und auch die Bilder vom letzten großen Großeinsatz …
[nggallery id=37]

Jetzt kann das erste Clubrennen 2013 kommen … und wer gleich in diesen tollen Genuss kommen möchte, einer der Ersten auf dem neuen Track zu sein, der klickt am Besten hier auf das Vereinslogo der Weseler und nennt sich dort online. Es sind nur noch ein paar Plätze frei, denn bei 45 machen die Jungs dicht … damit es bei Klasse vor Masse bleibt und es ein tolles Rennevent wird.

Logo RCOW

Ich kann euch auch versprechen, dass in Wesel die Versorgungslage stimmt … und wer aufmerksam alle Galeriebilder angeschaut hat, hat gesehen, dass auch die Arbeitseinsätze bestens versorgt werden.

No comments yet

Sorry, the comment form is closed at this time.