3e NK OR6 HMRC Den Helder 2013

Die LSOR-Meisterschaft im flachen Nachbarlande kam am Wochenende bei Lauf 3 an und das kleine zarte Pflänzchen 4WD auch mit dabei. Ganze 6 Fahrer auf der Nennliste und 5 davon auch wirklich in den „Kwalificatie“ unterwegs. Im Finale standen dann nur noch 4 auf der Liste, dreie gingen an den Start und zwei fuhren die 30 Minuten durch. Am Ende Onno mit 55 Runden vor Gertjan mit 53, dieser aber ganze 0,002s besser in der besten Rundenzeit. Mal sehen, wo wir den IMP4CT endlich direkt unter’s Messer ähhh Schraubendreher bekommen können …

2WD mit 31 Nennern und 30 Startern gut bestückt und die Titelverteidiger mit im Pulk. Aus Deutschen Landen Frank am Start und leider im Viertelfinale den Aufstieg um 9s verpasst. Bereits in den „Kwalificatie“ brachte sich Alex Mulder mit 2×15 Runden nach oben. Die 15 schaffte sonst nur Ken, kam im Finale dann auf die 5. Weite Teile des Finales lag Kristiaan vorne und erst nach 25 Runden ging Alex vorbei auf die 1. Das Finale im Überblick.

Und am Siegerbild 2WD soll es auch nicht scheitern … habe ich gerade bei Albert gesehen

Na und Frank ist jetzt zurück und hat schon was auf FB spendiert … gleich mal eine Galerie angelegt und hoch damit.
[nggallery id=57]

No comments yet

Sorry, the comment form is closed at this time.