Die Spannung steigt zum SNERTRACE 2014

Noch einen Platz abzubekommen war schon schwierig und zeigt auch gleich, dass ein großes OR6-Event im Januar immer beste Chancen hat. DAC ja leider nicht mehr Indoor möglich jetzt verlagert nach Outdoor übernimmt das Snertrace den Part Indoor.

Knapp 30 Fahrer sind aus Deutschen Landen auf dem Weg in die Niederlande und eines ist schon jetzt sicher: kalt wird’s wieder einmal und der Spaß riesig. Die Vorbereitungen laufen

und ein Blick auf die Renneinteilunegn gibt es hier im Bigscaleforum.nl sowie bei MyRcm (2WD / 4WD)

Ich wünsche allen, dass die Planken die Autos in Ruhe lassen und immer einen satten Zentimeter zwischen euren Querlenkern und den Hindernissen.

Einen kleinen Zeitplan nebst Fahrerliste gibt es hier als pdf für auf’s Handy oder zum Ausdruck und wer noch einmal das Feeling aufnehmen möchte, kommt im vollständigen Stream des 4WD-Finales ganz locker auf seine Kosten.

Wer nur mal die Highlights sehen möchte, für den gibt es hier eine Zusammenfassung für 4WD sowie hier das 2WD-Finale.

No comments yet

Sorry, the comment form is closed at this time.